Neuzugänge der letzten Woche [KW17]

Nach einiger Abstinenz war ich diese Woche mal wieder bei einem Bookcrossing-Treffen. Ich denke, das Ergebnis spricht für sich 😉

  • Matt Ruff – Bad Monkeys
  • S.J. Watson – Ich.darf.nicht.schlafen.
  • George Mann – Affinity Bridge
  • Robert Harris – Ghost

Außerdem traf ein weiteres Buch aus dem Programm des ANDEREn Literaturklubs ein. So früh habe ich damit nicht gerechnet, aber nun gut …

  • Helon Habila – Öl auf Wasser
3 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW17]

  1. Ui, auf deine Eindrücke zu „Ich.darf.nicht.schlafen“ und „Bad Monkeys“ bin ich gespannt. Die Bücher von Matt Ruff sind ja alle irgendwie sehr speziell…

  2. Myriel sagt:

    Die Leseeindrücke werden bald folgen. Beide Bücher habe ich mittlerweile gelesen – bzw. verschlungen, was schon mal für sich spricht 😉

  3. 😉 Ja, das klingt sehr vielversprechend.

Kommentar verfassen

