Neuzugänge der letzten Woche [KW15]

Auch diese Woche ging nicht völlig ohne Neuzugänge vorbei. Neu in meinem Regal ist diesmal:

  • Hermann Neuretter – Der Untergang von Morgentau

Die Zusammenfassung des Autors hat mich neugierig gemacht darauf, wie er die Verwandlung eines Idylls in die Hölle auf Erden beschreibt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Reziexemplars und damit der Chance, das herauszufinden.

Lesetechnisch bin ich derzeit von den Hunger Games gefangen genommen, denn nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, will ich unbedingt wissen, wie es Katniss nach den Spielen ergeht.

4 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW15]

  1. Viel Spaß mit den Hunger Games! Eine tolle Reihe – bis auf den Abschluss… :-/

  2. Myriel sagt:

    Oha, da bin ich ja gespannt. Teil 2 ist schon ausgelesen und Teil 3 ist gerade in Arbeit.

  3. Ah, da bin ich gespannt, was du sagst. Mir hat die ganze Atmosphäre des dritten Bandes nicht gefallen. Er war so völlig anders als die beiden Vorgänger. Aber mehr sage ich jetzt nicht. Lies einfach selbst. 😉

  4. Myriel sagt:

    Bin schon fleißig dabei 😉

Kommentar verfassen

