SUB-Statistik März 2012

Stand zum 01.03.2012: 267 Bücher

Zugänge: 15
– davon gekauft: 11
– davon geschenkt bekommen: 4
– davon ausgeliehen: 0
– davon über Bookcrossing erhalten: 1
– davon insgesamt nicht SUB-relevant: 1

Abgänge: 5
– davon gelesen: 5
– davon Wiederholungslektüre: 0
– davon abgebrochen: 0
– davon ungelesen aussortiert: 0
– davon insgesamt nicht SUB-relevant: 0

Gesamtentwicklung: +10

Stand zum 31.03.2012: 277 Bücher

Zugänge:

  • Neben dem Verstand. Geschichten vom Fremden in mir (Anthologie)
  • Kage Baker – Der Amboss der Welt
  • Kage Baker – Die Frauen von Nell Gwynne’s
  • Stephan R. Bellem – Welt aus Staub
  • Richard Castle – Heat Wave. Hitzewelle
  • Steve Earle – I’ll never get out of this world alive
  • William Gibson, Bruce Sterling – Die Differenzmaschine
  • Sergej Lukianenko – Die Ritter der vierzig Inseln
  • Dru Pagliassotti – Das mechanische Herz
  • S.M. Peters – Die Götter von Whitechapel
  • Paolo Roversi – Die linke Hand des Teufels
  • Tilo K. Sander – Dracheneid. Der Weg der Drachenseele
  • Chris Schlicht – Maschinengeist
  • Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme
  • Abdellah Taïa – Der Tag des Königs
  • Peter Ward – Der Rubindrache

Abgänge:

  • Susanne Gerdom – Das gefrorene Lachen
  • Kage Baker – Die Frauen von Nell Gwynne’s
  • Stephan R. Bellem – Welt aus Staub
  • Klaus F. Kandel – Mystische Schwarzwaldgeschichten
  • Richard Castle – Heat Wave. Hitzewelle
2 Kommentare zu “SUB-Statistik März 2012

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt, wie dir „Die Ritter der vierzig Inseln“ gefällt. Mit Lukianenko bin ich noch nicht so richtig warm geworden… Und wie hat dir denn „Das gefrorene Lachen“ gefallen? Schreibst du dazu noch ne Rezi?

    Viele Grüße!

  2. Myriel sagt:

    Von Lukianenko habe ich bisher noch gar nichts gelesen. Ich bin also selbst gespannt, wie er mir zusagt. 😉

    „Das gefrorene Lachen“ fand ich super, nachmittags mit Lesen begonnen und abends fertig gewesen. Eine Rezi wird es in jedem Fall noch geben, sobald ich die Debatte mit meinem inneren Schweinehund gewonnen habe …

    VG Myriel

Kommentar verfassen

