Neuzugänge der letzten Woche [KW11]

Aufgrund der Buchmesse fällt die Liste der Neuzugänge diese Woche bedeutend länger aus als in den vorherigen Wochen. Aber was wäre denn eine Buchmesse ohne Buchkäufe? 😉

  • Kage Baker – Die Frauen von Nell  Gwynne’s
  • Dru Pagliassotti – Das mechanische Herz
  • S.M. Peters – Die Götter von Whitechapel
  • Chris Schlicht – Maschinengeist
  • Kage Baker – Der Amboss der Welt
  • Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme (limited edition)

Zusätzlich erreichte mich noch der Gewinn aus dem SUB-Listen-Wettbewerb 2011 in Form dieses Buches:

  • Steve Earle – I’ll never get out of this world alive

Damit dürfte der Lesestoff für die nächsten Monate Jahre gesichert sein. 😉

3 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW11]

  1. Von deinen Neuzugängen sagt mir kein einziger etwas. *lach* Trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. 😉

  2. Myriel sagt:

    Hallo Buchstabentraeume,
    vielen Dank, den Spaß werde ich haben (No. 1 ist bereits verschlungen wurden, war aber auch das Dünnste). Falls Du mal stöbern möchtest, die meisten der Neuzugänge stammen vom Feder & Schwert Verlag.
    VG Myriel

  3. Danke, da werde ich mir die Bücher gerne mal anschauen. 😀

Kommentar verfassen

