Neuzugänge der letzten Woche [KW9]

Die Zusammenfassung diese Woche könnte ich unter das Motto „Nichts Neues“ stellen: weder habe ich einen Neuzugang zu vermelden, noch gab es einen Abgang von meinem SUB.

Den Großteil meiner knapp bemessenen Lesezeit verbringe ich derzeit in Osten Ard, hin und wieder unterbrochen von einer Kurzgeschichte aus dem Schwarzwald. Ab Freitag geht es dann allerdings in einer autorenbegleiteten Leserunde mit Stephan Bellem in die „Welt aus Staub„. Nach „Die Wächter Edens“ bin ich gespannt, wie Stephan dieses Buch gelungen ist.

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW9]

  1. Varvain sagt:

    Hm. Auf der Leipziger Buchmesse findet eine Lesung zu Stephan Bellem – „Welt aus Staub“ statt, die ist vorhin auf meine Liste gewandert. Dann weiß ich ja schon, an wen ich mich wenden muss *g*
    LG 🙂

Kommentar verfassen

