Neuzugänge der letzten Woche [KW5]

Auch diese Woche wurde ich wieder mit zahlreichen Büchern beschenkt:

  • Uwe Schimunek – Katzmann und die Dämonen des Krieges
  • Susanne Gerdom – Das gefrorene Lachen
  • Thomas Plischke – Kalte Krieger
  • Jonas Wolf – Heldenwinter
  • Klaus F. Kandel – Mystische Schwarzwaldgeschichten

In allen Fällen bedanke ich mich ganz herzlich bei den Autoren für Freigabe ihrer Bücher.

3 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW5]

  1. nomadenseele sagt:

    *Mystische Schwarzwaldgeschichten* klingt toll, das habe ich mir bei Amazon direkt mal auf die Wunschliste getan.

  2. Myriel sagt:

    Ich habe vor, es noch diesen Winter zu lesen, denn die verschneiten Bäume auf dem Cover passen perfekt zum momentanen Wetter. Rezi wird dann natürlich folgen. 😉

  3. nomadenseele sagt:

    Ich bin vor allem gespannt, wie dir die Biographie von Jerusalem gefällt.

    Ob ich die Schwarzwaldgeschichten noch schaffe, ist zweifelhaft, meine Bestellliste ist wieder rappelvoll und mehr möchte ich nicht drauf packen. Dann eben nächsten Winter, wobei es auch ein wenig von deiner Rezi abhängt 😉 .

Kommentar verfassen

