Neuzugänge der letzten Woche [KW4]

Diese Woche sind erstaunlich viele Bücher bei mir eingetroffen:

  • Pinkus Tulim & der Anton – Jo Raketen-Po
  • Fabienne Siegmund – Das zerbrochene Mädchen und andere Erzählungen
  • Die Klabauterkatze und andere Fundstücke des Grauens (Anthologie)
  • Der Fluch des Colorado River (Anthologie)
  • Helene Hanff – 84, Charing Cross Road

Für das erste Buch bedanke ich mich herzlichst beim Lausbuch Kinderbücher Verlag. Für die beiden Anthologien sowie die Sammlung von Fabienne Siegmund gebührt mein Dank dem Verlag Torsten Low. Das letzte Buch wurde mir schließlich von einer sehr guten Freundin ausgeliehen.

Immerhin ein Buch konnte ich in der vergangenen Woche auch beenden.

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW4]

  1. Liebe Myriel, ich bin über die Mädchenmannschaft und den Blog „Rauhe Sitten“ hierher gekommen. Da ging es um diese unsägliche John-Asht-Sache *augenroll*

    Ich freu mich immer, andere Buchblogger zu finden und schaue mich hier mal ein wenig um.

    Schöne Grüße
    Liz

  2. Myriel sagt:

    Hallo Liz,
    nur hereinspaziert und schau dich in aller Ruhe um. Die Bibliothek ist die letzte Tür den Gang runter, Kuscheldecken liegen auf der Couch und Schokolade und Rotwein findest Du in der Küche. 😉
    Viele Grüße
    Myriel

Kommentar verfassen

