Neuzugänge der letzten Woche [KW3]

Leider habe ich in der vergangenen Woche kein einziges Buch beendet, aber immerhin einige Seiten in meinen angefangenen Büchern weitergelesen. Da ich dennoch im aktuellen Jahr eine bisherige SUB-Entwicklung von -1 zu verzeichnen hatte, war der Spielraum für einen Spontankauf durchaus gegeben.

Objekt der Begierde war:

  • Stephan R. Bellem – Die Wächter Edens

Zu diesem Roman findet derzeit eine autorenbegleitete Leserunde statt, an der ich erst teilnehmen wollte, dann wegen Zeitmangels abgesagt habe, und zu deren Gunsten ich nun doch meine Vernunft über Bord geworfen habe und zum Drittbuch griff. Wenn der Autor aber auch so einen sympathischen Eindruck macht und zudem noch in der gleichen Stadt wohnt, was soll ich da machen?

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW3]

  1. Llyren sagt:

    Dem kann ich nur wärmstens zustimmen!
    Außerdem hatten wir uns ja wohl ein Belohnungsbuch verdient für diesen erfolgreichen und produktiven Tag 😉

    LG
    Llyren

Kommentar verfassen

