SLW-Endspurt

Ende letzten Jahres hatte ich für den diesjährigen SUB-Listen-Wettbewerb des Literaturschock-Forums zwei Listen aufgestellt: eine große Liste mit 10 Büchern und eine kleine mit 5 Büchern. Die große Liste habe ich bisher zur Hälfte gelesen, aber es ist aussichtslos, die noch fehlenden Romane bis Ende des Jahres zu schaffen.

Allerdings ist mein Ehrgeiz gepackt und zumindest die kleine Liste möchte ich beenden. Nachdem ich bis Ende Oktober gerade einmal eins der fünf Bücher gelesen hatte, stehe ich mittlerweile bei 80% Zielerfüllung (okay, eine Rezi muss ich noch schreiben …) und sehe optimistisch auf den Jahreswechsel.

Für nächstes Jahr habe ich auch schon wieder eine Listenidee im Kopf herum spuken, die zwar von völliger Selbstüberschätzung und einem gewissen Maß an Masochismus kündet, aber vermutlich doch von mir angemeldet wird. Mehr dazu aber erst, wenn der diesjährige SLW beendet ist. 😉

Kommentar verfassen

