Neuzugänge der letzten Woche [KW48]

Bisher konnte ich mich noch zurückhalten und habe die vorweihnachtlichen Gutscheine der Online-Händler noch nicht eingelöst. Dennoch habe ich diese Woche einige Neuzugänge zu vermelden.

Zum Einen war ich mal wieder bei meiner Freundin, wo ich einige ausgelesene/aussortierte Bücher in Empfang nehmen konnte:

  • Lois Lowry – The Giver
  • Lian Hearn – Tales of the Otori (2) – Grass for his pillow
  • Ursula K. Le Guin – Erdsee (1) – Der Magier der Erdsee

Und zum Anderen habe ich mir, nachdem ich wieder daran erinnert wurde, ein Buch gekauft, dass mir auf der Frankfurter Buchmesse aufgefallen war:

  • Simon Sebag Montefiore – Jerusalem. Die Biografie
5 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW48]

  1. nomadenseele sagt:

    Simon Sebag Montefiore – Jerusalem. Die Biografie

    – Das Buch habe ich auch auf dem Wunschzettel.

  2. Myriel sagt:

    Die Leseprobe, die ich mir auf der Frankfurter Buchmesse mitgenommen habe, war schon mal viel versprechend. Mal sehen, wann ich das Buch lesen werde.

  3. nomadenseele sagt:

    Ich hoffe bei mir auf Januar – entweder kaufe ich es dann oder ich bekomme es zu Weihnachten.

  4. Friedelchen sagt:

    Viel Vergnügen mit „The Giver“, ich habe es vor einigen Jahren in der Schule gelesen und werde es demnächst nochmal zur Hand nehmen. Ein schönes, trauriges Buch.

  5. Myriel sagt:

    Hallo Friedelchen,
    meine Freundin, die mir das Buch ausgeliehen hat, hat es mir auch schon sehr schmackhaft gemacht, so dass es hoffentlich nicht allzu lange auf meinem SUB liegen wird.
    LG Myriel

Kommentar verfassen

