Neuzugänge der letzten Woche [KW46]

Juchee, auch diese Woche keine Neuzugänge 🙂

Damit bin ich meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Die größte Herausforderung liegt aber noch vor mir, denn wenn die Online-Buchhändler wieder so großzügig ihre Gutscheine in der Vorweihnachtszeit verteilen, sehe ich schwerwiegende Versuchungen auf mich zukommen. 🙄

5 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW46]

  1. nomadenseele sagt:

    Wieso bekomme ich keine Gutschein 😦 .

    Andererseits – was bringt es dir, wenn du einen 5 Euro-Gutschein bekommst und mehr ausgibst? Dann hast du finanziell immer noch einen Verlust gemacht + Bücher, die du nicht wolltest.

  2. Myriel sagt:

    Also einen finanziellen Verlust werde ich nicht machen – wenn, dann kaufe ich nur Bücher, die ich mir sowieso früher oder später kaufen wollte. Und der Gutschein lässt mich dann halt einfach früher zuschlagen als ohne. Der einzige Leidtragende ist mein SUB. 😉

  3. nomadenseele sagt:

    Stimmt auch wieder.

    Weil ich wieder einen Schwung bestellen möchte: Gibt es die Gutscheine im Netz oder werde die zugeschickt.

  4. Myriel sagt:

    Normalerweise werden die per E-Mail versandt. Vielleicht gibt es aber auch welche im Netz zu finden auf den Gutscheinsammelseiten?

Kommentar verfassen

