Neuzugänge der letzten Woche [KW43]

Da ich es diese Woche endlich mal wieder geschafft habe, mich mit einer Freundin zu treffen, habe ich auch gleich 2 Bücher von ihr mitgenommen – eines für die Monatsrunde auf Litschock und eines, welches mich aufgrund des Covers und der Inhaltsbeschreibung angesprochen hat:

  • Ian Beck – Pastworld
  • Michael J. Sullivan – Riyria Revelations (1) – The Crown Conspiracy

Ansonsten habe ich meine guten Vorsätze mal wieder nicht befolgt und es letzte Woche wieder nicht geschafft, auch nur einen einzigen Buchkommentar zu verfassen. Ich gelobe Besserung. *Finger kreuz*

Kommentar verfassen

