Neuzugänge der letzten Woche [KW41]

Eigentlich wäre diese Woche ohne Neuzugang vorbeigegangen, aber schließlich fand am Wochenende wieder die Frankfurter Buchmesse statt. Und was wäre ein Messebesuch ohne ein einziges neues Buch? Daher neu bei mir:

  • Michael Grant – Gone

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, der andauernden Rezi-Unlust damit zu begegnen, dass ich zu den kürzlich gelesenen Büchern wenigstens einen kurzen Kommentar schreibe. Mal schauen, wie gut das funktioniert.

6 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW41]

  1. Nomadenseele sagt:

    Ansonsten habe ich mir vorgenommen, der andauernden Rezi-Unlust damit zu begegnen, dass ich zu den kürzlich gelesenen Büchern wenigstens einen kurzen Kommentar schreibe. Mal schauen, wie gut das funktioniert.

    Ich finde es sehr schade, dass du zur Zeit keine Lust hast Rezis zu schreiben 😦 .Du bist einer von zweit LitBloggern, auf deren Urteil ich mich verlasse, weil wir den gleichen Geschmack zu haben scheinen.

  2. Myriel sagt:

    Ich finde es auch schade, insbesondere da ich noch ein paar Bücher hier liegen habe, die mir gut gefallen haben, aber wohl nicht so bekannt sind. Leider bin ich aber momentan beruflich so stark eingespannt, dass ich mich zu Hause nur noch etwas vom TV berieseln lassen kann und dann todmüde ins Bett falle. *seufz*

  3. Nomadenseele sagt:

    Ja, dass kenne ich vom Studium – meine Begeisterung von Rosamunde Pilcher-Filme wächst im Laufe des Studium auch stark an. Gar nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil sie eine tolle Berieselung darstellen.

  4. Myriel sagt:

    Dank deines Kommentars habe ich mich mal in den Hintern getreten und mal wieder etwas „zu Papier“ gebracht. 🙂

  5. Nomadenseele sagt:

    Sage einfach Bescheid, wenn du wieder einen Tritt zum Ausfeuern brauchst :mrgreen: .

Kommentar verfassen

