Neuzugänge der letzten Woche [KW31]

Endlich mal wieder kann ich so einen Post absetzen. *freu*

Die Neuzugänge dieser Woche sind sage und schreibe: NULL! Ausgeschrieben N-U-L-L !! Das ist erst das zweite Mal dieses Jahr, dass ich das geschafft habe. Vielleicht kann ich das Kunststück nächste Woche wiederholen?

Naja, wahrscheinlich eher nicht, denn ich habe hier eine Bookbox zum Thema „Buch der 1000 Bücher“ stehen, bei der ich mir noch überlegen muss, welche der Boxbewohner in meine Regale umziehen werden. Falls ich mich aber entschieden habe, wird das ein kräftiger SUB-Zuwachs. *seufz*

Kommentar verfassen

