Neuzugänge der letzten Woche [KW26]

Wenn der eine Tag nicht gewesen wäre, sähe meine Zugangsstatistik für diese Woche ganz anders aus. So allerdings habe ich mich mit einer Freundin getroffen, wir sind an einem ME-Tisch hängen geblieben, sie hat mir ein paar für mich reservierte Bücher ausgeliehen und bei ihr zu Hause habe ich dann noch 2 weitere Bücher in die Hand gedrückt bekommen. Dagegen fällt die Graphic Novel, die ich mir im Namen meiner Eltern zum Geburtstag geschenkt habe, gar nicht ins Gewicht.

  • Timothy Carter – Böser Engel
  • Delphine de Vigan – No & ich
  • Carol Berg – Tor der Verwandlung
  • Cory Doctorow – Little Brother
  • Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte (1) – Schattenstunde
  • Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte (2) – Seelennacht
  • Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte (3) – Höllenglanz
  • Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith – X-Men
  • Marc Cerasini – Wolverine: Waffe X
  • Neil Gaiman – Black Orchid

Dummerweise ist mein Urlaub mittlerweile vorbei und damit ist die Lesezeit wieder stark eingeschränkt. Aber egal, davon lass ich mich nicht aufhalten! 😈

Kommentar verfassen

