Neuzugänge der letzten Woche [KW22]

Abgesehen von den schon fast obligatorischen Bookrings sind diese Woche noch zwei bestellte Bücher bei mir eingetroffen, von denen ich eines besonders sehnsüchtig erwartet habe:

  • Jonathan L. Howard – Johannes Cabal (1) – Seelenfänger
  • Günter Wallraff – Ganz unten
  • Patrick Rothfuss – The Kingkiller Chronicles (1) – The Name of the Wind
  • Richard Castle – Nikki Heat (2) – Naked Heat

Der erste Band der Kingkiller Chronicles wird zwar nicht auf meinem SUB landen, da ich bereits das Taschenbuch besitze, aber jetzt brauchte ich das Hardcover passend zum 2. Band – und für den Reread, da mein TB momentan verliehen ist.

Kommentar verfassen

