Neuzugänge der letzten Woche [KW19]

Diese Woche hat mich ein weiterer Bookring erreicht, bei dem es sich nur um ein kleines Büchlein handelt, das es aber stilistisch in sich haben könnte:

  • Gerhart Hauptmann – Die Weber. Schauspiel

Und wenn Llyren nicht gewesen wäre, dann würde die Liste meiner Neuzugänge dieser Woche hier enden. 😉

So allerdings habe ich zwei weitere Neuzugänge zu vermelden, bei denen ich mir einen selbst ausgesucht habe und einen weiteren, der mir einfach so in die Hand gedrückt wurde:

  • Terry Pratchett – Reaper Man
  • Carlos Ruiz Zafón – Das Spiel des Engels

Danke für’s Ausleihen. 🙂

Kommentar verfassen

