Neuzugänge der letzten Woche [KW18]

Diese Woche habe ich mal wieder nur zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Zum Einen ist ein weiterer Bookring bei mir eingetroffen und zum Anderen habe ich mir in einem masochistischen Anfall den neusten Band der Chronik der Unsterblichen ausgeliehen:

  • Marion Zimmer Bradley – Darkover (2) – Herrin der Stürme
  • Wolfgang Hohlbein – Die Chronik der Unsterblichen (12) – Der schwarze Tod

Allerdings habe ich immer noch nicht herausgefunden, wo sich die Zeit zum Lesen versteckt …

Kommentar verfassen

