Neuzugänge der letzten Woche [KW17]

Die gute Nachricht von letzter Woche kann ich wie erwartet nicht wiederholen, aber das Ausmaß der Differenz lässt mich schon schlucken. Daher ohne weitere Worte die Neuzugänge der letzten Woche:

  • Natsuo Kirino – Die Umarmung des Todes
  • Michael Wolffsohn – Wem gehört das Heilige Land?
  • Stephen King – Nachtschicht
  • Stephen King – Alpträume
  • Stephen King – Frühling, Sommer, Herbst und Tod
  • Walter Moers – Wilde Reise durch die Nacht
  • Friedhelm Prayon – Die Etrusker. Geschichte, Religion, Kultur
  • Herwig Wolfram – Die Goten und ihre Geschichte
  • Marion Zimmer Bradley – Darkover (1) – Landung auf Darkover
  • Frances H. Burnett – Der geheime Garten
2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW17]

  1. Llyren sagt:

    Sieht so aus, als hätte da unser Mittagessen ziemlich zugeschlagen 😉
    Mach Dir nichts draus, ich habe am Freitag auch mal meine Liste aktualisiert. Ich will nicht drüber reden…

  2. Myriel sagt:

    Ja, das Mittagessen trägt die Hauptschuld, aber auch die Büchertauschbörse hat ihren Teil dazu beigetragen. *seufz*
    Aber wenn die Bücher alle so verlockend klingen, kann man halt nichts machen. 😉

Kommentar verfassen

