Neuzugänge der letzten Woche [KW14]

Die Neuzugänge dieser Woche haben mich aus drei verschiedenen Richtungen erreicht. Einerseits habe ich mein Freiexemplar für eine offizielle Leserunde auf literaturschock.de bei der Post auslösen dürfen. Zweitens habe ich mal wieder von vorablesen ein Buch erhalten und hoffe nun, dass meine Pechsträhne endlich abreisst und ich dieses Leseexemplar zu Ende lesen kann. Und drittens kamen die letzten Nachzügler der Bookring-Schwemme bei mir an.

Im Detail:

  • Carla Buckley – Die Luft, die Du atmest
  • Sam Hayes – Das verbotene Zimmer
  • Ken Kesey – Einer flog über das Kuckucksnest
  • Waldemar Bonsels – Die Biene Maja und ihre Abenteuer
Kommentar verfassen

