Neuzugänge der letzten Woche [KW13]

Wieder ist eine Woche ins Land gegangen, wieder ist es Zeit Bilanz zu ziehen:

Zum einen hielt die Ringschwemme von letzter Woche an und bescherte mir diese beiden Bücher:

  • Magriet de Moor – Der Virtuose
  • Carlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes

Zum anderen hat mir eine Freundin die „Mortal Instruments“ als Ablenkung empfohlen und sie mir auch gleich komplett ausgeliehen (zumindest die bisher vollständig vorliegende erste Trilogie):

  • Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt (1) – City of Bones
  • Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt (2) – City of Ashes
  • Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt (3) – City of Glass

Das Manöver ist voll aufgegangen, denn Teil 1 und 2 habe ich bereits verschlungen und es liegt nur an der Tatsache, dass ich morgen früh wieder auf Arbeit muss, dass ich Teil 3 heute nicht mehr schaffen werde. *seufz*

So nebenbei bin ich noch über dieses Buch gestolpert, welches dank seiner ansprechenden Aufmachung und des ebenfalls ansprechenden Preises den Weg zu mir gefunden hat:

  • Karen Farrington – Religionen der Welt
Kommentar verfassen

