Neuzugänge der letzten Woche [KW11]

Bis Freitag habe ich mich sehr gut gehalten und es war kein einziger Neuzugang zu meinem SUB zu verzeichnen. Ja, und am Samstag ging es dann auf die Buchmesse inklusive Bookcrossingtreffen. Das Ergebnis liest sich wie folgt:

  • Dai Sijie – Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
  • Michael Scott – Nicholas Flamel (1) – Der unsterbliche Alchemist
  • Michael Scott – Nicholas Flamel (2) – The Magician
  • Jan Michalsky – Süd Salatonien

Das letzte der genannten Bücher habe ich mir entgegen meiner guten Vorsätze nach einer Lesung gekauft, da mir der Autor sehr sympathisch war und ich während seines Vortrags das ein oder andere Mal herzlich lachen konnte. Mehr zu unseren Erlebnissen auf der Buchmesse gibt es dann in den nächsten Tagen. Heute muss ich mich erst mal ausruhen. *ächz*

Kommentar verfassen

