Neuzugänge der letzten Woche [KW10]

Beinah hätte ich es geschafft und die Woche ohne Zuwachs bei meinem SUB absolviert. Gestern jedoch stand mal wieder das BC-Frühstück an und wie es halt mal ist, kam ich nicht ohne neues Buch davon:

  • Mo Hayder – Die Sekte

Außerdem hat mir eine Freundin noch dieses Büchlein ausgeliehen, nachdem wir letztes Mal über die Chancen beim ZONK gerätselt hatten:

  • Gero von Randow – Das Ziegenproblem. Denken in Wahrscheinlichkeiten

Passend dazu habe ich auch noch diesen Brocken eingesteckt:

  • Universelles Gedächtnistraining. Rätsel, Spiele und Experimente

Die letzten beiden Bücher werde ich jedoch nicht als SUB-Zugang werten, da ich sie nur sporadisch lesen werde und eher als Nachschlagewerk ansehe.

Kommentar verfassen

