Wie das alte Jahr geendet hat, …

… so fängt auch das neue Jahr wieder an – und zwar mit ein paar Neuzugängen. Dank einer netten Bookcrosserin, die für Platz in ihren Regalen sorgen musste, habe ich folgende Bücher erhalten:

  • Vikas Swarup – Rupien! Rupien!
  • Arundhati Roy – Der Gott der kleinen Dinge
  • Imre Kertész – Roman eines Schicksallosen

Das läuft zwar dem Ziel des SUB-Abbaus diametral entgegen, aber immerhin kann ich auch schon einen Abgang von meinem SUB verkünden: Justin Cronin – Der Übergang. Bis zur Rezi kann es zwar noch etwas dauern (leichte Rezi-Unlust), aber ich kann schon mal sagen, dass mich das Buch trotz einiger Schwächen in seinen Bann gezogen hat.

2 Kommentare zu “Wie das alte Jahr geendet hat, …

  1. Anna sagt:

    „Roman eines Schicksallosen“ ist auf jeden Fall lesenswert!

  2. Myriel sagt:

    Hallo Anna,
    damit rutscht das Buch ein Stück weiter hoch auf der gedanklichen to-read-Liste. 🙂
    LG Myriel

Kommentar verfassen

