Noch mehr Neuzugänge

Wie angekündigt, habe ich angesichts der massenhaft vergebenen Gutscheine der großen Internethändler die Gelegenheit genutzt, einige meiner angefangenen Reihen zu vervollständigen. Heute konnte ich mir die folgenden Bücher abholen:

  • Heide Solveig Göttner – Die Insel der Stürme (2) – Der Herr der Dunkelheit
  • Heide Solveig Göttner – Die Insel der Stürme (3) – Die Königin der Quelle

Weiterhin habe ich mir bei der WBG dieses wunderschön aufgemachte Sachbuch gegönnt:

  • Ray Howgego – Das Buch der Entdeckungen

Und damit die ganze Flut an Neuzugängen nicht nur nach reinem Vergnügen aussieht, gab es dieses Alibi dazu:

  • International Financial Reporting Standards 2010

Weitere Versandbestätigungen sind schon per Mail bei mir eingegangen, aber angesichts der Wetterverhältnisse bin ich mir noch nicht sicher, ob die Sendungen noch rechtzeitig eintreffen, bevor ich über die Feiertage zu meiner Familie fahre.

Kommentar verfassen

