Hamsterkauf

Ab Sonntag stehen mir beinah 2 Wochen Seminar an der Ostsee bevor. Eigentlich sollte mein SUB genug Lesematerial für diese Zeit und die insgesamt 9 Stunden Bahnfahrt hergeben, doch ist wenig darunter, wonach mir momentan der Kopf steht. Daher habe ich nochmal zugeschlagen und meinen SUB um folgende Bücher erhöht:

  • Bernhard Hennen – Elfenkönigin
  • Janine Cross – Die Drachen-Tempel-Saga (2) – Im Bann des Feuers
  • Janine Cross – Die Drachen-Tempel-Saga (3) – Das Gift der Drachen

Damit kann ich abgesehen vom reinen Lesevergnügen auch einige meiner angefangenen Reihen beenden. Den ersten Band der Drachen-Tempel-Saga habe ich erst vor Kurzem gelesen und war von der tropisch-schwülen Atmosphäre begeistert. Für die „Elfenkönigin“ spricht, dass „Elfenlicht“ noch auf dem SUB liegt und zudem auf einer meiner SLW-Listen steht. Und wenn ich schon die lange Reise nach Albenmark auf mich nehme, dann möchte ich dort auch reichlich was erleben. 😉

Kommentar verfassen

