Der Trend geht zum Zweitbuch

… oder in meinem Fall zum mittlerweile Sechstbuch. Heute habe ich mir frisch aus der Bibliothek meine neue Lektüre besorgt:

  • Mika Waltari – Sinuhe der Ägypter

Abgesehen davon, dass dieses Buch des finnischen Erfolgsautors auf der Liste der „1000 Bücher“ steht, startet heute die Leserunde auf literaturschock.de. Und gegen ein bisschen Wärme und Sonnenschein habe ich bei dem momentanen Wetter erst recht nichts einzuwenden, selbst wenn sie nur auf dem Papier bestehen.

Kommentar verfassen

