Post von „Vorab“lesen

Auf der Homepage von vorablesen.de werden bereits seit über 2 Jahren Leseproben von demnächst erscheinenden Büchern bereit gestellt, welche man herunterladen und kommentieren kann. Unter allen Leseeindrücken werden 100 Freiexemplare des Buches verlost, welches die Glücklichen dann meist sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen können.

Letzten Monat habe ich dann endlich auch mal mein Glück versucht und einen Eindruck abgegeben. Unter dem Stichwort Anfängerglück könnte man es vermerken, dass ich just mit diesem ersten Leseeindruck ein Freiexemplar gewann. Leider traf dieses erst jetzt mit der Post ein, so dass  von vorablesen nicht mehr die Rede sein kann. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf:

  • Félix J. Palma – Die Landkarte der Zeit

Der Rückentext verspricht „Ein Fest der Phantasie, in dem der Leser Jack the Ripper begegnet und H. G. Wells, den Erfinder der Zeitmaschine, in einer völlig überraschenden Rolle kennenlernt.“ Zum Glück stehen diesen Monat knapp 2 Wochen Ostsee auf dem Programm, während derer trotz Seminar genug Zeit zum Lesen bleiben sollte.

2 Kommentare zu “Post von „Vorab“lesen

  1. Ich werde jetzt gleich auch mit dem Buch anfangen. Bin schon mehr als gespannt. Vom Klappentext könnte das genau meine Art Buch werden.

    Auch dir viel Vergnügen damit und liebe Grüße,
    Nina

  2. Myriel sagt:

    Hallo Nina,
    am Sonntag steht eine mehrstündige Bahnfahrt an und diese Zeit werde ich mir mit „Die Landkarte der Zeit“ verkürzen. Der Klappentext ist jedenfalls viel versprechend („dämonischer Bibliothekar“ >:D). Ich wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen mit dem Buch.
    LG Myriel

Kommentar verfassen

