Noch einer – der Letzte?

Obwohl ich diesen Monat bereits mehr als genug Neuzugänge auf meinem SUB zu verzeichnen hatte, gibt es einen weiteren zu verkünden.  Heute konnte ich auf der Post das 4. Buch aus dem diesjährigen Programm des ANDEREn Literaturklubs abholen. Diesmal geht es ab nach Haiti mit:

  • Kettly Mars – Fado

Laut Rückentext erwarten mich „Seiten von mitreißender Poesie und kurze Sätze, die man singen könnte“ über eine bürgerliche Frau aus Port-au-Prince, die sich selbst neu erfindet und damit auch den Glauben an die Liebe wieder entdeckt. Das Titelbild* macht mich auf alle Fälle neugierig und da das Buch recht dünn ist, werde ich es vermutlich diesen Monat noch einschieben.

Ob diese Neuzugang nun aber der wirklich letzte diesen Monat bleibt oder nicht, ist noch offen und hängt allein von der Auslieferungsgeschwindigkeit des Verlags ab. Ein Buch erwarte ich jedenfalls noch.

* Leider ist das Cover von „Fado“ bisher weder auf der Verlagshomepage noch bei den Onlinehändlern zu finden. Allerdings sind mir bei meiner Suche auf der Verlagshomepage noch einige andere interessante Bücher mit ebenfalls sehr ansprechenden Titelbildern ins Auge gefallen.

Kommentar verfassen

