Der Nachzügler

Nachdem ich gestern stolz meine Neuerwerbungen aus der Reihe „Fischer Klassik“ vorgestellt habe, präsentiere ich heute den Nachzügler dieses Kaufrauschs:

  • Mark Twain – Die Abenteuer von Tom Sawyer

Am liebsten hätte ich „Die Abenteuer von Huckleberry Finn“ gleich mitbestellt, aber dieses Buch wurde (bisher?) nicht ins Programm aufgenommen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird. Und bis dahin bin ich ja zum Glück mit ausreichend Lesestoff versorgt bzw. tummeln sich noch zahlreiche andere Bücher der Reihe auf meinem Wunschzettel.

Kommentar verfassen

