Leicht verspätete Urlaubslektüre

Heute konnte ich auf der Post eine Büchersendung abholen, bei der ich gehofft hatte, dass ich sie noch vor dem Urlaub erhalte und dann gemütlich am Strand lesen könnte. Leider hat es nicht geklappt, aber vielleicht beschließt der Sommer, nochmal zurück zu kehren und dann habe ich immerhin schon passende Lektüre für den Balkon:

  • Edgar Rai – Nächsten Sommer

Laut Rückentext handelt es sich bei diesem Buch um „ein wunderbar sehnsuchtsvolles und witziges Roadmovie, das den Sommer, die Freiheit und die Liebe atmet.“ Ich bin gespannt.

Vielen Dank an den Aufbau Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Kommentar verfassen

