Urlaubshamsterkauf No. 1

Da bald mein fast 2wöchiger Urlaub in Griechenland ansteht und neben einigen Ausflügen auch reichlich Zeit zum Entspannen am Strand oder Pool eingeplant ist, muss natürlich auch entsprechend viel Lesestoff mit. Obwohl mein SUB bei Weitem groß genug ist, um diese Zeit zu füllen, steht es mir gerade nach etwas anderem. Wie günstig, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Jokers erhalten habe, der jetzt dran glauben musste:

  • Banana Yoshimoto – Hard-boiled / Hard Luck
  • Sara Douglass – Die Macht der Pyramide (Die Glaszauberin / Der Steinwandler)
  • Mahi Binebine – Kannibalen
  • Pat Lauer – Das kleine ABC der großen Irrtümer (Gratis-Beigabe)

Für den Urlaub ist eigentlich nur der Doppelband von Sara Douglass gedacht, aber an den anderen Büchern konnte ich dennoch nicht vorbei“klicken“. Von Banana Yoshimoto habe ich bereits „Kitchen“ gelesen, welches mir gut gefallen hat, und Mahi Binebine füllt mit Marokko eine weitere Station auf der literarischen Weltreise.

Kommentar verfassen

