Godot ist da (Teil 1)

Nachdem ich bei Jokers 4 Bände einer Reihe über die Mythen verschiedener Völker gekauft hatte, habe ich festgestellt, dass es noch zwei weitere Bände dieser Reihe gibt. Selbstverständlich habe ich die umgehend aufgestöbert und ebenfalls bestellt, aber seit dem herrschte erstmal eine Zeit lang Funkstille. Versandt waren die Bücher, aber vermutlich per Läufer oder Eselskarren.

Heute endlich ist immerhin eines der Bücher bei mir angekommen:

  • David Bellingham – Die Kelten. Kultur und Mythen

Das Buch, worauf ich mich aber am meisten gefreut habe, ist natürlich nach Murphys Gesetz dasjenige, welches als letztes bei mir eintrifft. 😦

Da heißt es wohl weiter „Warten auf Godot“ …

Kommentar verfassen

