Nix Neues von der Rezi-Front

Momentan befinde ich mich mal wieder in einem kleinen Rezi-Loch, wie es diesen Sommer über schon mehrmals der Fall war, so dass es gerade keine neuen Kommentare zu meinen letzten Büchern gibt, die da gewesen sind:

  • Jack Ketchum – Evil (als Kontrast zu Harry Potter)
  • Jonathan Waterman – Kajak-Abenteuer Baja California. 800 Meilen durch das mexikanische Meer
  • C.S. Lewis – Narnia (zumindest Teil 1-3)

Gestern Abend dann habe ich auch ein aktuelles Leserundenbuch beendet, und zwar „Das Spiel des Asen“ von Ulrich Drees. Wow, ging das Schluss nochmal heiß her! Da ich jedoch am Donnerstag mit „Varus“ von Iris Kammerer ein neues Leserundenbuch begonnen habe, bleibt die Zahl meiner Parallellektüren mit 4 weiter konstant hoch.

Bei den Hörbüchern herrscht immerhin kein solches Durcheinander, denn dort wird brav erst eins beendet, bevor das nächste begonnen wird. Zuletzt ausgehört habe ich:

  • Patrick Süskind – Das Parfum
  • Sam Savage – Firmin. Ein Rattenleben

Morgen früh werde ich mit „Spieltrieb“ von Juli Zeh dann in ein neues Hörbuch starten, dass mir die letzten Tage den Weg zur Arbeit und wieder heimwärts versüßen wird, bevor ich endlich in meinen heiß ersehnten Urlaub starten werde.

Kommentar verfassen

