Und noch ein Neuzugang

Nette Nachbarn sind was tolles, besonders wenn sie an der Tür klopfen und mit einer Büchersendung in der Hand dastehen, die der Postbote wohl nicht unterzubringen wusste. Wie gut, dass meine Nachbarn ehrliche Leute sind, denn ohne jeglichen Benachrichtigungszettel seitens der Post hätte ich nie mitbekommen, dass mich der folgende Gewinn aus dem Leserunden-Forum erreicht hat:

  • Andreas Brandhorst – Äon

Damit werde ich an der ersten autorenbegleiteten Leserunde dieses Jahr teilnehmen und dort erwartet mich gleich ein spannender Mysterythriller, in dem ein ungläubiger Journalist Wunderheilungen untersuchen und darüber berichten soll, wobei er jedoch eine Verschwörung aufdeckt, die die Zukunft der Menschheit verändern könnte. Ich bin gespannt und jeder, der nun neugierig geworden ist, kann sich hier noch bei der Leserunde anmelden, die am 20.07. startet.

Kommentar verfassen

