Noch mehr Neuzugänge *hust*

Dank dem versandkostenfreiem Wochenende bei Jokers konnte ich heute ein hübsches Päckchen bei meinen Nachbarn in Empfang nehmen. Darin enthalten:

  • John Hare – Verwehte Spuren. Auf der Route des legendären Afrikaforschers Hanns Vischer
  • Désirée von Trotha – Die Enkel der Echse. Lebensbilder aus dem Land der Tuareg
  • John Hare – Auf den Spuren der letzten wilden Kamele. Eine Expedition ins verbotene China
  • Rick Ridgeway – Zaubertal Chang Tang. Auf der Suche nach der geheimnisvollen Tibetantilope

Allessamt Reiseberichte von National Geographic, die sich zu einer Art Sammelgebiet entwickelt haben und ich ja daher keine andere Chance, als sie zu kaufen, besonders wo sie doch verbilligt waren und ich eh keine Versandkosten zahlen musste. *verzweifelt nach Ausreden sucht*

Eins dürfte damit jedoch klar sein: Wenn kein Wunder passiert, dürfte meine SUB-Statistik für diesen Monat hinüber sein. *seufz* Naja, war trotzdem schön, mal wieder Post zu bekommen. :mrgreen:

Kommentar verfassen

