Schon wieder Neuzugänge

Eigentlich wollte ich nur mal kurz bei meiner Cousine vorbeischauen und eine Runde quatschen. Was war das Ergebnis? Natürlich hat mein SUB wieder Zuwachs bekommen, wobei ich auf diese Bücher schon teilweise sehnsüchtig gewartet habe.

Zeitweilig werden diese Bücher bei mir wohnen:

  • Boris Koch (Hrsg.) – Gothic. Dark Stories
  • Markus Heitz – Blutportale
  • Ruth Nestvold – Flamme und Harfe

Insbesondere auf Letzeres bin ich seit der Lesung auf der Leipziger Buchmesse sehr gespannt.

Ein Kommentar zu “Schon wieder Neuzugänge

  1. Grotesque sagt:

    Viel Spaß damit!
    Zu „Flamme und Harfe“ kann ich dir die klassischen Werke von Debussy empfehlen, welche wunderbar zur träumerisch-traurig-schönen Lektüre von „Flamme und Harfe“ passen. *sfz* Man darf sich aber immerhin schon auf eine Fortführung des Tristan-und-Isolde-Stoffes freuen.

    Btw: Nächstes Mal musst du eher kommen, dann kann ich dir auch die Fotos zeigen. Und wir haben mehr Zeit. *g*

Kommentar verfassen

