Mir war gerade so …

Da die Arbeit momentan mehr Qualen als Freuden verursacht, musste ich mir heute mal wieder etwas gönnen. Zudem habe ich meine gute Tat für heut vollbracht, indem ich den lokalen Comic-Laden unterstützt habe, und zwar mit diesen Werken:

  • Alexandro Jodorowsky & Juan Gimenez – Die Kaste der Meta-Barone (1) – Othon & Honorata
  • Mathieu Gabella & Anthony Jean – Das Einhorn Band (1) – Der letzte Tempel des Asklepios

Wenn ich weiter so mache, habe ich bald von jedem Comic des Splitter-Verlags den ersten Band zu Hause liegen, aber von keiner Serie die Fortsetzungen. *seufz*

Kommentar verfassen

