SUB-Statistik September 2008

Weiterhin neigt mein SUB nicht zum Abnehmen – nein, er nimmt munter weiter zu. 😦

Rauf auf den Stapel: 11
– davon gekauft: 10
– davon geschenkt bekommen: 1
– davon ausgeliehen: 0

Runter vom Stapel: 7
– davon gelesen: 7
— davon Teil eines Sammelbandes: 0
– davon abgebrochen: 0
– davon ungelesen aussortiert: 0

Gesamtentwicklung: +4

Leider bin ich diesen Monat kaum zum Lesen gekommen. Ich hoffe aber, dass es sich jetzt, da der ganze Stress vorbei ist, wieder bessert.

Einen SUH habe ich momentan nicht, da mein einziges Hörbuch, dass sich diesen Monat zu mir gesellt hat, schon begonnen wurde.

Kommentar verfassen

