Mal wieder …

… bin ich schwach geworden und habe mich heute in einem Buchladen umgeschaut. Zum Verhängnis geworden sind mir diesmal nicht die ME-Stapel oder die Wühlkiste, auch nicht die riesengroße Buchauswahl, sondern die unerwartete Bestückung des Comic-Regals mit Werken aus dem Splitter-Verlag.

Die großformatigen Hardcoverbände machen optisch einiges her und auch storytechnisch dürfte für jeden etwas zu finden sein. Nachdem ich mir vor einiger Zeit bereits bei den auf der Homepage vorhandenen Leseproben ein Auge geholt hatte, wanderten diese Comics in meine Einkaufstüte:

  • Éric Liberge – Monsieur Mardi-Gras. Unter Knochen – Band 1: Willkommen
  • Bichebois & Poli – Kind des Blitzes – Band 1: Blutsteine
  • Ange & Varanda – Das verlorene Paradies – Band 1: Hölle
Kommentar verfassen

