Experimentierfreude

Aufgrund der Tatsache, dass ich bald wieder mehr Zeit im Fitnessstudio verbringen werde und dort die Zeit des Ausdauertrainings nutzen möchte, habe ich mir heute mein allererstes Hörbuch gekauft. Auf gut Glück spazierte ich zu Hugendubel und sah mich dort näher um. Entschieden habe ich mich letztendlich für:

  • Ariana Franklin – Die Totenleserin (gelesen von Beate Himmelstoss)

Weder inhaltlich noch akustisch weiß ich genau, worauf ich mich einlasse. Ich werde mich einfach überraschen lassen und der Dinge harren, die da auf mich zukommen.

Anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses habe ich eine neue Kategorie ins Leben gerufen: SUH – den Stapel ungehörter Hörbücher. 😉

Kommentar verfassen

