Belohnungskäufe

Als Belohnung für meine Glanzleistung, von der ich selber gar nicht so richtig weiß, wie ich sie zustande gebracht habe, habe ich mir heute das Folgende gekauft:

  • Cornelia Funke: Tintenherz
  • Cornelia Funke: Tintenblut
  • Cornelia Funke: Tintentod
  • Andreas Eschenbach: Quest

Außerdem habe ich am Wochenende meine Mum um dieses Buch erleichtert (vorläufig jedenfalls):

  • Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

Daran scheiden sich ja auch die Geister. Ich bin gespannt.

2 Kommentare zu “Belohnungskäufe

  1. Tiefblau sagt:

    Da hast du dir aber klasse Bücher ausgesucht. Die Tintentrilogie habe ich zwar noch nicht gelesen, aber Quest fand ich klasse. ^^

  2. Myriel sagt:

    Hallo Tiefblau,
    Die Tintentrilogie werde ich dieses Wochenende lesen (bzw. anfangen), da ja auf literaturschock.de das Fantasy-Lesewochenende ist, wo das ganz gut hinpasst. Da Du auch mit von der Partie sein wirst, kannst Du dann lesen, wie es mir gefällt. 🙂
    Und Quest ist ja von Andreas Eschenbach und da mir bei der A-Z Authors Challenge noch ein E fehlte, drängte er sich mir förmlich auf.
    LG Myriel

Kommentar verfassen

