Selbstbelohnung

Nachdem ich meine Runde durch die Stadt erfolgreich abgeschlossen hatte, musste ich mir selbst etwas zur Belohnung kaufen:

  • Haruki Murakami – Kafka am Strand
  • Régis de Sá Moreira – Das geheime Leben der Bücher
  • Javier Marías – Mein Herz so weiß
  • Christa Schmedes – Muffins (inkl. Muffinblech)

Und wenn der nächste Schritt getan wurde, gibt es wieder eine Selbstbelohnung. Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun, so dass ich wohl leider nicht allzu oft zum Lesen kommen werde. 😦

Kommentar verfassen

